Forum Index Our Site 1 Jahr Power-Dreams, welche Fragen habt ihr an uns |
Re: 1 Jahr Power-Dreams, welche Fragen habt ihr an uns
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
ok ich stell mich zur Verfuegung ;)
Posted on: 2005/1/17 14:41
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
avatar? ich schätz mal du meinst unserem alien obem im banner?
ja zu dem werma sicherlich auch das ein oder andere wort verlieren
Posted on: 2005/1/16 23:29
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ist ok ;)
mit fragen zum sponsor meinte ich eher wie er zu p-d gekommen ist und wie die zusammenarbeit so auschaut u know mfg AtOmIc edit: mir ist noch eingefallen, das man was zu den grafiken unterm avatare schreiben könnte(falls sowas nicht schon in arbeit ist), ich hab nich wirklich ne ahnung was das darstellt ^^
Posted on: 2005/1/16 23:03
Edited by AtOmIc on 2005/1/16 23:05:37
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm zu den sponsoren mal schaun, ist zumindest mal eine gute idee
aber was meinst du mit Quote: vlt. wenn man bischen was zum jo also ich merk mir das mal das du auch was dazu schreiben möchtest, und ich denk mal nächste woche also die die jetzt kommt werden wir mit den arbeiten zum bericht anfangen (denk ich halt mal) und dann schauma mal in welche richtung der bericht dann wirklich geht und den inhalt you know aber ich gebe dir und den marshy dann bescheid
Posted on: 2005/1/16 19:22
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
hmm also fragen habe ich eig. eher
weniger, fällt mir jetzt auch keine ein, vlt. wenn man bischen was zum sponsor schreibt und wie dieser zu p-d gekommen ist :Question: und ich kann ja mal überlegen was man zur anfangszeit schreiben könnte ;)
Posted on: 2005/1/16 13:49
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
also liebe user gibt es kein interesse von euch an solch einen bericht?
habt ihr keinerlei fragen an uns? muss sagen bin ziemlich enttäuscht ich dachte eher ihr würdet uns mit fragen zuschütten und das ihr interesse habt kommt schon, oder seit ihr gerade mitn jamba monatspacket beschäftigt +? gibt es von den usern die seit anfang an dabei sind auch kein interesse am bericht mitzumachen? (marshy hat sich bei mir persönlich schon gemeldet und mir gesagt das er mitmachen will)
Posted on: 2005/1/16 4:35
|
|||
The Solution Provider
||||
|
1 Jahr Power-Dreams, welche Fragen habt ihr an uns
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
So bald ist es soweit uns Power-Dreams feiert offiziellen Geburtstag. (siehe Kalender)
aus diesem anlass werden wir einen bericht schreiben in denen wir euch einpaar hintergrund infos geben werden. dieser wird wahrscheinlich in einem art interview style ablaufen bzw aufgebaut sein. nun kommt ihr ins spiel, stellt uns fragen die euch interessieren bezüglich power-dreams auf diese fragen werden wir dann in unserem Bericht eingehen versuchen, weiters wollen wir auch user der ersten stunde in diesem bericht einbinden. also wenn ihr fragen an uns habt dann postet mal fleißig. wenn ihr user der ersten stunde seit und zur einen oder anderen frage im bericht was sagen wollt dann meldet euch bei uns.
Posted on: 2005/1/13 2:02
|
|||
The Solution Provider
||||
|
Register To PostTopic is Locked
You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.