Forum Index Our Site ![]() |
Re: P-D Changelog
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
wir haben nun die marktplatz-regeln geändert :Smallexcla:
also ab sofort bitte die neuen beachten. @atomic: hm naja du weißt ja wir sind fleißig, öfters hier sein und schon hast weniger zu lesen ![]()
Posted on: 2005/2/27 1:20
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
ich habe die aktivsten mitglieder zurückgesetzt um neuen usern auch einwenig bessere chance zu geben und euch zu motivieren ständig aktiv zu sein
und nicht einmal punkte zu sammeln und dann nix mehr zu tun ![]() alle beiträge seit 1.1.2005 werden gezählte, die vips und webmaster werden nicht angezeigt da es ja sonst unfair euch gegenüber währe und ein weiter kleinigkeit hab ich für euch in der aktuellen themen übersicht vom forum wird nun unten ein kleines mehr angezeigt dort wenn ihr dort draufklickt bekommt ihr alle beiträge aufgelistet und nach ihrem erstellungs datum bzw uhrzeit geordnet
Posted on: 2005/2/25 21:40
Edited by Krobi on 2005/2/25 22:19:34
Edited by Krobi on 2005/2/25 22:20:54 Edited by Krobi on 2005/2/25 22:52:03 |
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so ich habe nun einen hack für firewalls installiert
dieser sollte bewirken das man die firewall nichtmehr umstellen muss das man sich registriren kann bzw aktiv sein kann. ich kann euch leider nicht sagen ob der hack funktioniert - da ich nie probleme mit der firewall hatte. dieser hack funktioniert aber nur für normale user dH ausgenommen davon sind vips und webmaster - diese müssen nachwievor ihre firewall umstellen. also normale user sollten nun ohne umstellung der firewall auf unserer seite aktiv sein können - wenn ihr irgendwelche abnormalitäten feststellen solltest dann sagt uns bitte bescheid
Posted on: 2005/2/12 19:16
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so hab das forum jetzt umgestellt das alle threads seit beginn des forums angezeigt werden
Posted on: 2005/1/24 16:44
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
heute wurde die neueste version vom newbb (forum) veröffentlicht, hab das natürlich dann gleich hier installiert
daher hatte ich die seite kurz abgeschalten, es gibt keinerlei änderungen - die neue version ist vorwiegend ein sicherheitsupdate ![]()
Posted on: 2005/1/23 18:15
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so wir haben mal wieder an der seite gearbeitet bzw dieses mal genau haben wir die gruppen-aufteilung aufgeräumt
falls user aus mit speziellen Rängen irgendwelche probleme jetzt haben sollten, dann meldet euch bitte bei uns mit eurem problem wir haben natürlich geschaut das es keine probleme geben sollte, aber man kann nie alles ausschließen ![]() bis jetzt waren nämlich user die einen speziellen rang hatten auch in der gruppe der registrierten user, was aber nicht gerade optimal war, daher haben wir diese aus der gruppe der registrierten user rausgenommen und sie jetzt nur noch in ihrer dementsprechenden speziellen gruppe
Posted on: 2005/1/16 4:09
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so zum ersten hab ich natürlich heut wieder die menüs online gebracht mit besser optik
![]() ![]() ich habe aber auch einwenig im forum gearbeitet und es einwenig umgestellt, webmaster und vips werden nichtmehr einzeln aufgelistet dH früher ist jeder user von diesem zwei gruppen aufgelistet worden, was aber schwachsinn ist und nur platz braucht. jetzt steht einfach nur noch webmaster's und v(i)p's drüben, und dann der jeweilige spezifische moderator grund: wir webmaster und die vips haben grunsätzlich alle rechte im forum daher ist es auch egal ob sie moderatoren oder sonst was sind ![]()
Posted on: 2005/1/14 0:21
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so hab einpaar sachen müssen richten, die vorallem die performance beeinflusst haben.
link zur news werd dann am nachmittag die menüs wieder neu machen und auch schaun das snake wieder läuft. achja kurz vorm footer wird euch nun angezeigt in wieviel sekunden die seite aufgebaut wurde und wieviel sql anfragen es gebraucht hat ![]()
Posted on: 2005/1/11 3:07
Edited by Krobi on 2005/1/11 3:09:35
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so sehr schade das es keinen von euch interessiert hat
![]() und auch keinerlei vorschläge kamen ![]() hab wieder auf kompakt umgestellt, aber ich überleg mir noch ob ich nicht die "gelesen" tabelle in kompakt ansicht einfüge.
Posted on: 2005/1/7 17:04
|
|||
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.