Forum Index Hardware Allgemein Habe PRobleme |
Re: Habe PRobleme
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
man hilft wo man kann :Gowild:
Posted on: 2005/2/15 21:37
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Re: Habe PRobleme
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm also zuerstmal würd ich dir vorschlagen windows auf den aktuellsten stand zu bringen und danach mal alle treiber zu aktualisieren
wenn möglich auch bios update machen, da scheint es wohl irgendwie ein kommunikationsproblem zwischen sata und usb zu geben - vielleicht bios bug
Posted on: 2005/2/10 20:47
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Habe PRobleme
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Ein Kumpel vom mir hat sich ein SYS zusammen gebaut mit einem AMD 3400 64Bit sockel 754 Mainboard MSI 1Gb Speicher und eine 200GB Maxtor S-ATA. NAch der Windows installation ist folgendes Problem aufgetreten:
In der Taskleiste unten am rechten Bildschirmrand erscheint immer beim Einschalten dieses USBZiechen beim anklicken dieses Zeichens öffnet sich dieses Fenster das die ganzen angeschlossene USB Geräte zeigt und dort wird auch die Festplatte angezeigt. Anschliessend habe ich im Grätemaneger den Onboardkontroller der Festplatten angeklickt und siehe da auch dort escheindt mir die selbe Festplatte ganz regulär. Wenn ich dann auf das Symbol auf der Taskleiste klicke und dem PC sage er solle die Festplatte abkoppeln,sagt dieser "er könne die Transaktion jetzt nich beenden da die Festplatte noch verwendet wird. Bin jetzt ziemlich ratlos da ich nicht weiss wie ich jetzt das Problem lösen soll. Glaubt Ihr ein Biosupdate könnte das Prolem lösen, da die Festplatte im Bios ganz normal erkannt wird.(ist noch das Orgialbios drauf. Bitte um euer Hilfe Mfg und Danke in voraus Raven
Posted on: 2005/2/10 20:42
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.