Forum Index Grafikkarten Nvidia 6800 GT PCI-e |
Re: Nvidia 6800 GT PCI-e
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Also wenn ich was nach Italien schicke hast ne Garantie von mir das es maximal 10 Tage nach dem Versand hast
mfg moonwalker
Posted on: 2005/2/22 0:24
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
die post von österreich wohin italien oder deutschland?
nach deutschland dauerts ca 3-4 werkstage mit der post, ansonsten lieferdienst verwenden wenn mans eilig hat
Posted on: 2005/2/21 20:29
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
1-2 wochen rma? nie im leben
höchstens sie tauschen dir direkt dein mainboard um ohne es zum hersteller zu schicken, aber meistens gehts zum hersteller und das dauert mindestens 4 wochen.
Posted on: 2005/2/20 18:23
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
im Deutschland, war als ich es bestellt hab als einiges in dem Shop verfügbar.
z.Z sind sie massenware auf dem Markt, und der anteil sollte eigendlich gesättigt sein (z.Z) Sollte eigendlich schnell gehen das mit der RMA. werden ja sehen, ob die wircklich soo schnell sind soolte halt nur 1-2 Wochen Dauern. Mfg Raven
Posted on: 2005/2/20 15:43
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Wo hastn bestellt?
Posted on: 2005/2/19 20:46
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Board ist defekt und muss zurück
:Angry+: Man Man das braucht vielleicht Nerven Bin grad am überlegen auf ein Intelsys umzusteigen Mfg Raven
Posted on: 2005/2/19 20:27
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ja, 3.5 Volt sind super ...
damit packste locker 255 MHz @ 2-2-2 Timings !!! wäre super, dann kannste auch den 166 MHz CPU/RAM teiler reinhauen. also, RAM ab 166 MHz CPU ab 200 MHz ... ram übertaktest du mit dem HTT mit dem faktor 0.83
Posted on: 2005/2/18 22:43
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Ja das mit winni das ist so eine Sache, habe das aus irgend einem Forum aufgeschnappt, kannte dieses Wort eben auch nur von daher und war ziemlich verwirrt bis es dann klick gemacht hat.
Das Board habe ich schon hier ziemliches MONSTER mit verdammt vielen Jumper drauf. Der "WINNI" ist raus und müsste nächste Woche eintreffen. SO, jetzt muss ich mir nur noch um die Wasserkühlung gedanken machen. Dieses pretestet, kauf ich auch nur diesesmal, da ich sichergehen wollte das er auch etwas Leistung hat.(Kann ja schliesslich nicht immer den Transport von Italy nach Germany zahlen sind ca €22,50) Habe aber auch gehört, dass viele dieser 3200+ Cpu´s nicht über 2500mhz gehen sollen, deshalb dieses mal das pretestet Zeugs. Es kommen auch noch Rams mit Utt chips (TwinMos Speed Premium )mal sehn, was diese leisten werde dann mal so 3,2-3,5V reinjagen da ja bekanntlich das DFI bis 4V gehen soll(laut Papier real 3,5V). Aber werden ja alles sehn, wenn das Zeugs hier ist. MfG Raven :Grind:
Posted on: 2005/2/18 20:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
p-rating ist schon klar
wie man von winni auf winchester kommen soll ist mir einwenig ein rätsel mich errinnert winni doch eher an windows und nicht an winchester und naja pretestet das heißt ja auch nicht viel, heißt ja nur das es mit einem mainboard und bestimmten rams usw unter gewissen umständigen eventuell mit soo und sooviel mhz funktionieren könnte
Posted on: 2005/2/16 22:41
|
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.