Forum Index Grafikkarten 6800 GT welche ?? |
Re: 6800 GT welche ??
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm interessant hermy und unter welchen umständen wurde festgestellt das die xfx besser zum übertakten geht als die leadtek?
es kommt schließlich auch immer aufs gesamte system drauf an, du kannst zB den ram (normalen pc ram) bei einer langsamen grafikkarte höher übertakten als bei einer schnellen - der grund ist auch ganz einfach wenn du eine langsame hast werden die ram auch nicht so beansprucht weil die karte ja langsam ist klaro und eine schnelle braucht halt viel schneller die daten und daher kann es dazu kommen das die ram bei zu hohen taktraten dann auf einmal schluss machen obwohl sie bei der alten langsamen karte funktioniert haben bei dem takt
Posted on: 2005/2/28 4:29
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
aber aus diversen foren hab ich gelesn, das die pine xfx einfach besser zum takten geht, auch mit dem original luftkühler.
Posted on: 2005/2/27 21:46
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
was ist an der xfx besser?
die leadtek ist eindeutig günstiger und seh das jetzt nix was schlechter währe
Posted on: 2005/2/24 19:10
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
die pine xfx geht besser als die leadtek! kostet aber halt mehr!
Posted on: 2005/2/24 19:05
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
k
lass ma des mit der Club3d werden wird dann eh sehen !! ich steh nun zwischen [o] XFX https://www.geizhals.at/a134384.html [o] Leadtek https://www.geizhals.at/a129184.html
Posted on: 2005/2/24 15:13
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
DAchte du wolltest eine PciE keine AGP aber CLub 3D scheint nur 6800 GT AGP zu verkaufen.
Kuck hier die Liste. https://www.club-3d.nl/distri/productinfo/prod_vga.php Schwarz hinterlegt die AGP Produkte, blau die PciE
Posted on: 2005/2/24 0:33
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
okay sorry hab nix gesagt :-´
naja auf club3d.de hat er in der liste keine angezeigt gehabt, auch egal
Posted on: 2005/2/23 19:29
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Posted on: 2005/2/23 19:27
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
bezüglich asus - ich würd die prinzipiel von asus abraten, die grafikkarten sind ja nicht übel nur der support ist zum kotzen und oftmals haben die asus dingern irgendwelche eigenartige macken
aber bei ati gibs nicht wirklich was von namhaften firmen da hast du bzw dei kumpel recht, also bei ati würd ich am ehesten zu gigabyte, msi oder ähnliches greifen. bei nvidia kenn ich mich nicht so aus soviel ich weiß sind die gainwand halt das non-plus ultra immer, aber inwiefern das der realität entspricht ist aber unklar. prinzipiel ist es total egal welche karten du kaufst, da die meisten hersteller nur das refernzdesign der grafikkarten verwenden und nicht selbst irgendwas einbringen. zur club3d ich hab grad bei club3d.de nachgeschaut, hab dort aber keine 6800er karte von denen gefunden.
Posted on: 2005/2/23 19:10
|
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.