Forum Index Case Modding ![]() |
Re: Welches neues Geshäuse soll ich nehmen ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
kannste nit einfach irgendeinen "wärmeleitenden" Lack nehmen und denn deinen Radi damit silber machen, ist einfacher als komplettes Case zu ändern ^^
Das MStech würde ich gern habn, hab blos leider noch keinen Test dazu gefunden... ![]()
Posted on: 2005/4/27 19:30
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
das hat leider kein fenster,
![]() sonst wäre es richtig geil... wenn ich mir in zukunft, in naher zukunft, ein case kaufe, dann das Thermaltake Soprano VB1000BWS in schwarz. schwarz, weil mein radiator auch schwarz ist, obwohl mir das case in silber besser gefällt.
Posted on: 2005/4/27 18:37
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Ich plane mir evtl dieses hier zu kaufen :
MS-Tech LC-560 schwarz KLICK! ![]() für 65 € kann man sicher nit meckern, hinten passt soweit ich weiss ein 120 mm Lüfter rein und vorne ein 80 mm vor die Festplatten. Das design finde ich besser als das von Raidmax
Posted on: 2005/4/27 17:03
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
marshy im prinzip gibt es nur einen cm-stacker :rolleyes:
es gab eine version 1 und jetzt die version 2 bzw revision aber ich hab keine ahnung was da geändert wurde zum preis, ja ist schon sau teuer - ABER der ist jeden cent wert, ohne scheiß - alleine das zubehör das man dazu bekommt ist echt cool und es ist der festplatten käfig schon dabei und 2x120 lüfter auch schon und viele kleinteile. ich bin kein freund von gehäusen mit so "türen" vorne, mag das überhaupt nicht - immer erst die tür aufmachen nur weil ich gschwind eine cd einschieben will (nichts falsches denken aber bei einem slot-in schiebt man nunmal die cd rein :-´)
Posted on: 2005/3/18 16:54
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
krobi, meinst du das hier ?
![]() sieht klases aus :Clap: aber bissle zu teuer für mich. was sagst du zu den beiden thermal-take da oben ? das silberne sieht cooler aus, aber das passt nicht zu meinem schwarzen tripple radiator der schwarz ist oder ?
Posted on: 2005/3/18 15:42
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
mein traumgehäuse hab ich schon gefunden und besitze es gottseidank auch schon
![]() cm-stacker ![]() ![]() ![]() ![]() irgendwann wann ich mal zeit und wieder lust habe kommtn bericht über mein case und die ganzen arbeiten die da gonzo da gemacht hat bzw noch machen wird ![]()
Posted on: 2005/3/18 14:50
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
gefällt mir garnicht, farbe, form, window :Angry:
was haltet ihr von dem hier ? Thermaltake Soprano VB1000BWS ![]() oder in Silber ? ![]() gibts schon für 70 Euro, -2*120er lüfter hinten und vorne -1*92er Lüfter im Window bis jetzt sind die beiden meine favoriten. was mir auch noch gefällt ist das Aerocool Aeroengine, was der hermy hat :Clap: aber ein silbernes case + schwarzem trippleradiator darauf sieht auch nicht so fein aus oder ? da würde schon das schwarze eher passen ...
Posted on: 2005/3/18 14:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
gibs davon auch ein foto von vorne?
Posted on: 2005/3/18 13:07
|
|||
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Dieses nett aussehende, nette case ist ned schlecht für den anfang...kannst es anschließend aufmodden ^^
Posted on: 2005/3/18 12:10
|
|||
![]() |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.