Forum Index Wünsche, Probleme und Anregungen Power-Dreams IRC-Channel |
Re: Power-Dreams IRC-Channel
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
wie gesagt wir haben keine zeit uns um das zu kümmern - sorry. wir sind einfach total eingespannt privat leben, die seite und developing.
daher muss das einer unserer mitglieder übernehmen, uns ist es ziemlich egal wo der irc-channel ist. also wer glaubt das er das managen kann soll einfach den channel aufmachen, wir können dann ja bei der seie irgendwo einen block mit den hinweis auf den irc channel machen usw
Posted on: 2005/3/20 14:06
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
also ich wäre auch dabei...
kenne mich allerdings nur mit Quakenet aus, aber wenn ihr woanders "channeln" wollt bin ich auch dabei :Clap:
Posted on: 2005/3/20 10:27
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Leider is damals das ganze recht schnell untergegangen ganz massiv untergegangen.
Aber wenn wir jemanden haben der sich nur um die Irc verwalltung kümmert das ganze am laufen hält und so können wir das sofort wieder bzw endlich einführen. Da es leider so is das Wir mit der Seite an sich schon sehr gut ausgelastet sind da wir nun ja auch noch module für unser cms coden.
Posted on: 2005/3/19 22:14
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ist eine super idee
eine frage bitte warum hast du den thread bei "Unsere Tests" reingetan??? egal habs jetzt verschoben, aber muss wir schon erklären was der thread mit unsere tests zu tun hat zum irc channel ja freilich gerne, wir hatten ja schomal einen versuch laufen - leider nicht alzu erfolgreich falls du dich nocht errinnern kannst im quakenet wenn du da was organisieren kannst und es auf einen vernünftigen server ist usw haben wir sicherlich nix dagegen - im gegenteil.
Posted on: 2005/3/19 14:30
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Power-Dreams IRC-Channel
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Tach,
ich habe hier eine Idee mit einem IRC-channel für P-D...Damit könnte die ganze community verzögerungsfrei kommunizeren, auch nicht-members könnten hier ihre Fragen stellen und schnell eine Antwort bekommen. ICQ würde dabei entfallen.
Posted on: 2005/3/19 13:56
|
|||
|
||||
|
Register To PostTopic is Locked
You can view topic.
You cannot start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.