Forum Index Our Site P-D Changelog |
download-bereich
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so hab grad den download-bereich upgedatet
er ist nun sql schonender was sich in einem schnelleren seiten-aufbau im download-bereich merkbar macht. weiters gibt es nun diese kategorien grafiken auch in den sub-categorien - es gibt noch so einiges weiters, was aber primär für die administration interessant ist. aber ein weiters feature gibt es noch für euch, aber dazu ein anderes mal
Posted on: 2005/8/16 19:37
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
top mitglieder
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so nicht wundern der top-mitglieder bereich ist momentan im urlaub, aber er kommt bald wieder frisch, munter und erholt zurück
Posted on: 2005/6/24 1:06
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
impressum
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hab nun das impressum aktualisiert, da nach dem server-umzug auch der inhaber sich geändert hat war dies nicht nur überfällig sonder notwenig.
also erstrahlt das impressum nun im neuen design, neuem inhalt und aktualisiert natürlich
Posted on: 2005/5/29 21:48
|
|||
The Solution Provider
||||
|
Re: Neue Kategorie
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so der kleine fehler ist behoben war nur etwas zum umstellen dH nun sind beiträge die in der neuen kategorie geschrieben werden auch auf der frontseite sichtbar
Posted on: 2005/5/21 12:22
|
|||
The Solution Provider
||||
|
news
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
natürlich ist beim umziehen auch so einiges passiert, gonzo arbeitet nachwievor nach der arbeit fleißig am berichte bereich - siehe news (frontseite oder pdnews)
ich habe fleißig am sponsor-bereich gearbeitet und ich denke wir können ihn bald einbauen, dazu später mehr infos. auf den persönlichen wunsch von dark_angel haben wir sie als normalen user eingestuft und den vips rang entzogen - wie gesagt persönlicher wunscht. daher nicht wundern das sie nichtmehr vip is
Posted on: 2005/5/18 9:08
|
|||
The Solution Provider
||||
|
WAS HIER LOS?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Da Wir demnächst umziehen werden, auf einen anderen Server bitten wir euch etwas nachsicht mit uns zu haben da zur zeit die gesamte entwicklung auf den neuen Server bezieht.
Posted on: 2005/4/24 20:26
|
|||
|
Re: Partner ?!?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
schade finde ich, aber naja jeder geht seinen weg!
viel erfolgt auch von mir
Posted on: 2005/4/13 9:09
|
|||
|
Partner ?!?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Leider mussten wir uns von unseren Partner 2rocks.de trennen da diese anscheinend unter neuer Leitung nur noch als reine Clan Site betrieben wird.
Da auf meine Email nachfragen nicht reagiert wurde musste ich die Partnerschaft leider auflösen. Wir wünschen 2rocks.de weiterhin viel Erfolg und eine gute Zukunft :Smallexcla:
Posted on: 2005/4/12 21:11
|
|||
|
Community neu
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
So wir haben den Community Bereich etwas umgestellt damit dieser seinen Namen mehr gerecht wird.
Wir hoffen es gefällt euch.
Posted on: 2005/4/9 15:49
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.