Forum Index Info und Erläuterungen Regionaltreffen |
Re: Regionaltreffen
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Ist doch völlig nebensächlich. Ich möchte lediglich, dass FF uns mal besucht
Posted on: 2005/5/24 14:43
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hi sniper,
ich glaub hier gehts nicht um ne lan-party, sondern um ein BEOS/Zeta treffen
Posted on: 2005/5/24 14:41
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Gegen eine LAN-Party hätt ich nix...ich hoffe, dass zumindest Final Fantasy in unsere antike grube Augsburg neikommt und uns arme krüppel (sprich skilled_sniper@masta-stüks) besucht.
Posted on: 2005/5/24 14:09
|
|||
|
||||
|
Regionaltreffen
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Es waren 15-16 Leute da aus Berlin bis Köln. Letzteres zeigt den Einzugsbereich!
Es war kurz vor Pfingsten per Mail spontan bekannt gemacht worden und organisiert von Arne Buchwald. Bin dort nur einfacher User, der an speziellen Themen interessiert ist. tutorials.de ist "OS-überparteilich", Arne aus dem core-Team (4 von 26)tendiert zu Linux. Ich notgedrungen auch. Ist ja auch alternativ, verbreitet und komfortabler als BSD.
Posted on: 2005/5/22 21:28
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
zuerst mal danke für das kompliment bezüglich der seite, das freut uns natürlich immer wieder positives zuhören :THX:
bezüglich des treffens wieviele leuten war den beim treffen? habt ihr scho bei anderen leuten angefragt ob sie kommen würden? team maui, iscomputeron oder ähnliches?
Posted on: 2005/5/21 23:38
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Zunächst mein Eindruck vom Ort:
Ein sehr idyllisches Plätzchen recht zentral in Nordwestdeutschland. Für richtige Arbeitstreffen mit Übernachtung nicht gedacht. Vielleicht wären Hotels auf dem Lande aber auch billiger als in der Stadt! Als Ausflugsziel super Landschaft in überschaubarem Format. Den Ort sollten wir anderen Foren für regionale Tagestreffen auch empfehlen. :Thumbsup: Über eine alte E-Mail-Nummer von InsideBeOS, auf die Bernd schon mal geantwortet hatte, hatte ich Bernd nicht erreichen können. Diese Mail war nur als Hinweis für ihn auf eine eventuell nächstjährige, private gehaltene Promibestzung durch ihn zu verstehen. Für mich ist das ein erneuter Kontaktversuch zu anderen BeOS/Zeta-Interessierten in HH. Bei eurem Auftritt habe ich keine Passwortschwierigkeiten wie bei anderen BeOS/Zeta-Seiten. Konkurrenz zu Begeistert (und Zeta) ist nicht sinnvoll. Dort dachte ich im Hinblick auf andere Foren eine Zeta-Demonstration wegbereiten zu können. Ihr habt hier so eine gelungene Mischung.
Posted on: 2005/5/21 22:44
Edited by WilhelmHH on 2005/5/21 22:56:26
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
aufjedenfall eine super idee
als österreichische seite werden zwar weniger user von hier zu eurem treffen kommen können. die frage die sich ja eigentlich stellt ist ja, inwiefern unterscheided sich das ganze vom begeistert und meinst nicht das es etwas knapp währe wenn du bernd erst jetzt fragst ob er kommt? weil naja heut ist der 17.5 und am 21.5 wollts das treffen machen, weiß nicht ob sich das bei ihm so knapp ausgeht - aufjedenfall drück ich euch die daumen :Thumbsup:
Posted on: 2005/5/17 22:14
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Regionaltreffen
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Folgende Mail möchte ich yellow tab zukommenlassen. Es geht mir dabei auch um die Möglichkeit eines Regionaltreffen.
Hallo Herr Korz! Das liegt doch in der Nähe ihrer Heimat. Eines Tages im Falle einer Wiederholung könnten sie als prominenter Gast dabei sein und Zeta demonstrieren. Frohe Pfingsten WilhelmHH Einladung zum 1. tutorials.de Usertreffen in Norddeutschland Norddeutschen sagt man bisweilen ein unterkühltes Temperament und eine nur sehr begrenzte Kontaktfreudigkeit nach. Hier, mitten im "Bermuda-Dreieck Norddeutschlands", wo das WWW * schon seit Jahrhunderten existiert, plant unser Mann für die unmöglichen Missionen, Arne Buchwald, seinen nächsten großen Coup. Unweit der A1 Bremen - Hamburg gelegen, vor den Toren des malerischen Örtchens Jeersdorf, wird am Samstag, den 21.05.2005 die friedliche Landschaftsidylle jäh gestört: tutorials.de lädt zum 1. offiziellen Usertreffen Norddeutschlands ein, und Du bist herzlich eingeladen! * Wiesen, Wälder und Windmühlen Samstag, 21.05.2005, 11:00 Uhr - Open End 1. tutorials.de Norddeutschland-Usertreffen in Jeersdorf - das voraussichtliche Programm im Überblick: * Persönliches Kennenlernen * Fachsimpelei & Erfahrungsaustausch * Laptop-LAN-Party (je nach Wetter draußen oder drinnen) * Spontane Mini-Workshops (Grafik, Programming) * Grillparty (abends) Jeersdorf - See unweit des Veranstaltungsortes Jeersdorf - Grillhütte Veranstaltungsort Der Grillplatz in Jeersdorf ist an einem schönen See gelegen. Direkt nebenan befindet sich eine überdachte, mit Strom versorgte, Grillhütte, um der technischen Begeisterung nachgehen zu können. Aufgrund des wechselhaften Wetters können wir erst am Mittwoch Abend, d. 18.05.05, endgültig zusagen, ob das Event stattfinden wird. Bei Sturm und Gewitter haben sicherlich die wenigstens Lust zum Grillen. ;) Kosten Das Event ist für Dich als Teilnehmer kostenlos, d.h. es wird weder ein Eintrittspreis erhoben, noch fallen vor Ort gesonderte Kosten an. Da das Event auf den Samstag beschränkt ist, fallen keine teuren Übernachtungskosten für Dich an. Lediglich für die Anfahrt zum Veranstaltungsort musst Du selber aufkommen. Hier empfehlen wir ausdrücklich die Bildung von Fahrgemeinschaften. Näheres findest Du hierzu unter dem Punkt Anreise. Verpflegung Die Verpflegung wird komplett von tutorials.de gesponsert. Dazu gehören alkoholische und nicht-alkoholische Getränke ebenso wie Snacks, Salate, Beilagen und all jene Köstlichkeiten, die am Abend auf dem Grill landen werden. Verhungern oder verdursten wird an diesem Tag mit Sicherheit niemand ;) Anmeldung Damit die Menge der Getränke und die der leiblichen Versorgung geplant werden kann, wäre es klasse, wenn ihr euch » hier in diesem Thread möglichst rechtzeitig eintragen könntet. Anreise / Anfahrtbeschreibung Anreise per PKW aus Hamburg: - A1 Richtung Bremen und diese an der Ausfahrt Sittensen verlassen - Straße Richtung Sittensen, Bremervörde, Scheeßel folgen - In Scheeßel rechts Richtung Jeersdorf halten Anreise per PKW aus Bremen: - A1 Richtung Hamburg und diese an der Ausfahrt Stuckenborstel verlassen - B75 Richtung Rotenburg, Sottrum folgen - An Rotenburg / Wümme vorbei bis Scheeßel fahren und anschließend links Richtung Jeersdorf halten Die genauere Route könnt ihr unter https://www.de.map24.com ermitteln
Posted on: 2005/5/17 21:55
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.