Forum Index AMD ![]() |
Re: Welche AMD CPU habt ihr?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
moin
![]() hab dafür prime95 oder stress prime 2004 dafür...auch 8std stable getestet, dann hab ich abgebrochen. habe auch superpi 8m mehrmals getestet weil prime ja nicht immer stimmt bei mir ;) aber trotzdem danke für den tip ![]() unstable wurde es meines erachtens weil mein mainboard zu warm wurde, aber nicht der chipsatz O_o vielleicht spannungswandler etc. bekomm sowieso bald ein neues board und hoffe das ich denn über 1,4v drauf geben kann :D MFG -De$troyeR-
Posted on: 2005/5/25 20:18
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
grüssi destroyer,
bezüglich stabilität kannst du mal das tool cpustab-test ausprobieren - findest du in unserem download-bereich. du wirst sehen dass das tool die cpu und das gesamte system sehr belastet und so kannst du recht schnell und einfach die stabilität testen.
Posted on: 2005/5/25 18:55
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
denke mal das es an dem board liegt, da mein pc sich gestern abend 3 mal abgeschaltet hat weil er instabil war.
ich tipp mal drauf das sich was überhitzt weil er jetzt wieder stable ist und ich nix an der einstellung gemacht habe. nur mal für ein paar std ausgelassen. MFG -De$troyeR-
Posted on: 2005/5/25 17:20
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
meistens bringt die spannungserhöhung von 1.6 auf 1.7 volt nichts, auser dass die cpu westendlich kürzer lebt ^__^
1.6 V auf dauer sind bei mir das maximum, solange die CPU nicht über 50°C unter last geht (last 47°C) gonzo, ich kenn das auch ![]() man hat so viel vor mit einem pc, schiebt es vor sich hin oder verlegt es auf nen anderen tag, dann schwupp, kommt neue hardware aufm markt >_<
Posted on: 2005/5/25 13:52
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Geil Leackage Spannungen am Board des is cool!!
Ne mein Winchi macht wohl so 1,6 -,17 mit aber de perfekte Einstellung hab i noch net leider a ka zeit zum Excessiven testen ![]()
Posted on: 2005/5/25 12:08
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
Hi Destroyer,
die Winchester reagieren auf guter Kühlung nicht so gut wie z.B. die älteren AMD XP In dem geringen Spannungsbereich sind deine Werte auch super. 1800 MHz, also Standard macht meine mit 1,020 Volt mit ... 2835 MHz mit 1,575 Volt Es kann an deiner Mainboard oder an deiner CPU liegen dass sie nicht mehr packt als 1.4V ... Mein alter 18000+ JIUHB-DLT3C *gg das waren Zeiten* hat bei ca. 1.72 Volt aufgeöhrt zu arbeiten, Grund: -Strömungsleggs in den Leiterbahnen, :???:
Posted on: 2005/5/25 8:43
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
moin
![]() Cpu: hab einen a64 winnie 3200+ stepping: 0448SPMW OC: 2500mhz @ 1,312v 2600mhz @ 1,376v oder max 2640mhz @ 1,4volt alles primestable und superpistable! Lukü welcher kühler ist dabei egal, hab aber im moment den zalman cnps7000b-cu kann leider nicht weiter testen da ich irgendwie meiner cpu nix über 1,4v geben kann. pc schaltet sich einfach ab :-/ naja egal, hab das thema schon ordentlich durchgekaut^^ MFG -De$troyeR-
Posted on: 2005/5/24 22:34
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Mal schaun was der Moonwalker mir so organiesiert?
Posted on: 2005/3/24 12:29
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
von den AMD64er, winchester lassen sich am besten die
SPMW, SPAW und die WPMW übertakten. ich hab nen WPMW aus 0450er woche, also 2004, 50. kalenderwoche. daten dazu stehen in der sig :Clap:
Posted on: 2005/3/24 2:47
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.