Forum Index AMD Welche AMD CPU habt ihr? |
Re: Welche AMD CPU habt ihr?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
okay hab memtest noch nie dafür verwendent um oc-ram zu testen. eher um einfach zu schaun ob der ram fehler hat - dafür ist memtest prima.
natürlich kann ein dos progi nie herausfinden inwiefern windows noch damit zurecht kommt ansonsten kenn ich leider nicht wirklich ein gutes progi für windows was wirklich was aussagt.
Posted on: 2005/5/26 16:51
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
memtest trau ich net mehr :Thumbsdown:
mein alter oc-wear pc4200 (tccd@brainpower) war nicht kompatibel mit meinem jetzigen board, aber memtest hat keine fehler gemeldet. dazu kommt noch das memtest meinte das der ram 2,5-3-3-5-1t @ 260mhz @ 2,5v machen sollte. bootbar war der pc aber erst ab 2,5-3-3-5 @ 260mhz @ 2,7v...superpistable erst ab 2,5-3-3-7 @ 260mhz @ 2,75v!!! primestable war er nie....inkompatibel ich weiß prime hat nix zu sagen. aber bei allen programmen die das ram extrem ausgelastet haben ist mein pc aus gegangen O_o auf jedenfall trau ich seitdem memtest nicht mehr über den weg. MFG -De$troyeR-
Posted on: 2005/5/26 16:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hab ja nicht gesagt das es den ram vollmacht
sondern es lastet das system aus, nicht den ram für ram testen nimm am besten memtest
Posted on: 2005/5/26 14:10
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
bei mir bremst stab-tester mehr als prime,
neben prime kann ich problemlos far cry laufen lassen ... aber mit meinem ollen barton konnte ich neben stab-tester garnix machen, hmm, A64er zu schnell *fg* ich hab gesehen dass SuperPi-Mod noch immer das empfindlichste ist ... mit 2800 MHz @ 1.54 V läuft stab test bei mir eine stunde, super pi bricht nach 40 sekunden ab (3 mal hintereinander) mit 1.58 V gehen dann auch die 2800 MHz
Posted on: 2005/5/26 12:47
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
so der lief nun 1std und 10 min ohne fehler. aber prime bremst meinen rechner mehr aus :D mit dem programm geht ja noch alles flüssig. sind ja nichtmal die hälfte vom ram voll
MFG -De$troyeR-
Posted on: 2005/5/26 0:13
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
najo 30 min werden schon häufig genug sein - merkst ja selbst das ding nutzt deinen rechner ziemlich aus, also kann man da dann schon sagen dass das system stabil is
Posted on: 2005/5/25 23:48
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
jo hab schon, master-styx hats schon gefunden^^
öhm wie lange muss das ca laufen? ist gerade 23min an... MFG -De$troyeR-
Posted on: 2005/5/25 23:27
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ne sagt er nicht
aber du wirst es wissen wenn dein system einfriert. und das prime 300tausend stunden läuft beweist nicht ob ein system auch bei wirklichen anspruchvollen anwendungen auch funktioniert. der stab-test verursacht dir 100% systemauslastung und das durchgehend, prime eben nicht edit: hier url zum download -> DOWNLOAD
Posted on: 2005/5/25 22:22
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
okay dann werde ich den mal testen. sagt der mir auch welcher teil fehler macht? als zb der ram?
MFG -De$troyeR- EDIT: STAB tester gibbet bei euch nich^^ nur mal so als info :D
Posted on: 2005/5/25 22:11
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.