Forum Index Our Site Der PD Aliennamen Vorschlagsthread |
Re: Der PD Aliennamen Vorschlagsthread
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Das habe ich mir auch gedacht...Styx wird sie alle einfach so aus dem Ärmel schütteln können :Schleim:
Posted on: 2005/5/27 21:58
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ich glaub die hat er aus einem buch kopiert oder so +
Posted on: 2005/5/27 21:16
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Die Namen hören sich zu griechisch an :wirr: lool :Fuck:
Posted on: 2005/5/27 20:27
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
-Erebos
-Gaia -Nyx -Tartaros -Kerberos -Rhea -Nereus -Eurybia -Xanthos -Inachos *aufsteh&augenreib* *wo bin ich :???: * *puh, erde* *fg* PS: -hypercube *njam* !
Posted on: 2005/5/27 19:22
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
waren das schon alle vorschläge ?
euch fällt doch bestimmt viel mehr ein, hopp hopp getraut euch - wir haben noch niemanden gebissen (denk ich mal :-´) aber ist sind zumindest schon einpaar vorschläge die sogar ziemlich interessant klingen, aber ihr könnt viel mehr
Posted on: 2005/5/27 18:39
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Naja über Geschmack läst sich streiten :Question:
Aber einen Namen sollte das Ding schon haben :Smallexcla: Dann läst sich besser drüber streiten :Grind: Ne die Idee hinter diesen "Alien" ist einfach ein wiedererkennungszeichen für unsere Seite und unsere Arbeit zu haben damit man sich von der Masse abhebt :Smallexcla: Er hat eigentlich alles, er ist auffällig, er ist einprägsam, er ist einfach was anderes und das ist gut so :Known: Hoffe euch fallen noch viele Namesvorschläge für ihn ein. Wir werden aus allen Vorschlägen die Zehn (hoffentlich werdens soviel :Pray: ) für uns am passenden Vorschläge auswählen und diese dann über eine Zweiwöchige Umfrage dann euch zur auswahl geben. Damit habt ihr die Chance den Namen dieses Dings wirklich selbst zu kreieren und soweit dieser gewählt wird wird dieser auch offiziell anerkannt und auch benutzt. @Master: Bitte schreib zu deinen I Namen aller "-hYp3]r[dr3amEr-" bitte auch die Übersetzung damit mann sich keinen Wolf liest :-´
Posted on: 2005/5/27 1:37
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
Destroyer, ja stimmt, dieser "alien" war nicht meine idee, ich hab zuerst gedacht dass es eine wasserpfeife ist ^^
Skilled, dreampower ? hmm, als name, naja ? gerdulyn hört sich süß an ! -hYp3]r[dr3amEr- (hyperdreamer) wäre auch nett :fresse:
Posted on: 2005/5/27 0:22
Edited by MASTER-STYX on 2005/5/27 8:49:38
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Wie wärs mit Dreampower ? :D
Posted on: 2005/5/27 0:07
|
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
hehe...sorry wenn ich das jetzt so sag, nicht böse gemeint.
aber das sieht eher aus wie eine christbaumkugel...eher nicht wie ein alien. ein name...öhm mir fällt keiner ein, aber der vorschlaf meiner freundin ist: blubb oder gerdulyn nehmt sie nicht ernst + sie spinnt :D
Posted on: 2005/5/27 0:06
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.