Forum Index AMD ![]() |
Re: Lohnt sich ein Umstieg auf 2600+ XP-m?
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
mein rechner könnte saltos schlagen und das wasser würd nicht rausfließen :Klatsch:
behälter ist eigentlich nciht so groß. nimm 4 festplattenschächte ein, hab daher meine festplatten mit hilfe von wechselrahmen in den CD-ROM schächten eingebaut /4.25" oder so ^^ fällt mir grad nicht ein
Posted on: 2005/8/5 8:19
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
schön aber das ist ein extrem hoches risiko, ich kann meinen pc nehmen und super transportieren ohne das wasser abzulassen.
mit ein tauchpumpe brauchst 1. mehr platz 2. extra strom 3. einen wassserdichten behälter dafür braucht halt keinen ausgleichsbehalter meine ist bei offenen gehäuse unhörbar, da macht alles andere mehr lärm (obwohl das relativ ist weil ziemlich leise das ganze system offen!) und wenn man halt gewisse prioritäten hat muss sich das eben leisten können und sollte nicht sparen.
Posted on: 2005/8/5 0:40
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
ich hab ne eheim compact 1000
-tauchpumpe ! verdammt stark, nicht laut, (hört man garnicht wenn gehäuse zu ist) ... ist nen dickes teil, und hat nichtmal 16 euro neu bei egay gekostet ... tauchpumpen in kleinen behältern sind günstiger als "normale" *kreislaufpumpen* ... laing hat momentan die besten pumpen, kosten fast 70 euro. -unhörbar, stark ...
Posted on: 2005/8/4 20:21
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
ich habe keine eheim sondern eine Alphacool AP900
und bin damit super zufrieden, die pumpe ist super leise hat einen 12-volt anschluss bzw kann man sie mit einem adapter auf 24-volt bringen und betreiben. bei meinem doch ziemlich großen case und vorallem langen leitungen reicht die pumpe mehr als aus und funkt alles wunderbar. ich denk mir man sollte sich nicht alzu sehr auf eine firma versteifen und auch den anderen eine chance geben - was ich von den eheim gelesen und gehört hatte hat mich nicht wirklich überzeugt eher im gegenteil. und da da gonzo auch die alphacool hat (nur die mit den 24-volt adapter dabei) und sehr zufrieden damit ist war es klar das ich auch solch eine nehme bevor ich rumexperimentiere. aber wie gesagt hab das teil jetzt seit anfang des jahres und funktioniert wunderbar ohne beanstandung - mein pc rennt zu spitzenzeiten 12 oder nochmehr stunden durch.
Posted on: 2005/8/4 17:57
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Eheim sind die besten für uns OClocker vom Preis her verfügbaren Pumpen. Sicher es gibt Modelle mit dreifacher und mehr Leistung, nur kosten diese wesentlich mehr.
Posted on: 2005/8/4 14:18
|
|||
![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
hmm warum schwöhren immer alle auf eheim??? aber egal wakü ist schon klasse
Posted on: 2005/8/4 4:41
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Hi,
ich besitzte exakt einen AthlonXP Barton Mobile 2600+@2000 Mhz (standard)@1,45 Volt@512kb L2 Cache/AQYHA Leicht übertaktet laufen Titel wie FarCry, Doom3, HL2 etc. einwandfrei. Die Übertaktbarkeit galt lange als Favorit. So macht meiner @2750 Mhz@1,85 Volt immer noch mit und erreicht damit das Neveau eine 4400+. Zu Empfehlen ist stets eine leistungsstarke WaKü mit einer Eheim Pumpe und massigen CuKü. Bei Fragen bitte an RJeske@gmx.net oder einfach in ICQ bei 276829873
Posted on: 2005/8/1 2:49
|
|||
![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
2 ghz athlon xp-m müsste auch wirklich noch für alles reichen zumindest kenne ich kein game was da wegen dem cpu probleme hätte
ne gute grafikkarte und genung ram und das ist noch nen top system aber für die zukunft ist der athlon xp sicher nicht so gut grade wenn wirklich langsam 64 bit anwendungen kommen
Posted on: 2005/7/24 19:23
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Ich belasse meinen PC jetzt erstmel bei 2 ghz Barton, das macht mein 2600+ auch mit 1,5 V mit und wenn ich mal später wirklich Leistung brauche, denn kommt halt ne bessere Kühlung drauf und dann kann ich den bestimmt auf 2,2 - 2,3 Ghz takten
Im Moment reichen meine 2 Ghz noch für alles erdenkliche... Evtl. lege ich mir bald mal ein Athlon 64 Sys zu , aber erst wenn die Sockel 939 Cpus billiger werden, hab keinen Bock da so viel Asche reinzustecken...
Posted on: 2004/10/15 11:55
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.