Forum Index Betriebssysteme ![]() |
Re: zeta installieren
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
ist mir eigentlich nicht bekannt wo man zeta legal runterladen kann außer die live cd, außerdem ist die rc3 schon ziemlich alt.
kleine history: rc1, rc2, rc3, neo, 1.0, 1,1 (=> aktuell) weiters stimmt was mit deinen prozessor nicht den ein sempron 2600+ hat niemals nur 800 mhz, ist das vielleicht ein laptop?
Posted on: 2006/2/28 23:21
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Hallo
Ich habe ein AMD Sempron(tm) Processor 2600+ 798 MHz,224 MB RAM Und habe das zeta legal runtergeladen
Posted on: 2006/2/28 22:38
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
naja zuerst einaml du weist ja wohl dass das saugen von zeta illegal is, also hast dus wohl gekauft deas mit den saugen haben wir jetzt mal überhört
![]() also ganz wichtig ist deine hardware deines pc's und dann können wir weiter sehen, weiters gibt es die zeta 1.1 live cd mit den aktuellsten treiber und der aktuellsten zeta version und das beste daran es ist GRATIS UND LEGAL du findest den download in unserem downloadbereich - viel spass beim testen. ps: herzlich willkommen auf power-dreams ![]()
Posted on: 2006/2/28 20:09
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Was meinst du Hardware habe doch alles gesagt ich habe das zeta rc3 yelowtab deluxe
Posted on: 2006/2/28 13:47
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Wennst uns noch was über die Hardware sagst kann man dir vlt sogar helfen
![]() :-´ :-´ :-´ :-´ :-´
Posted on: 2006/2/28 3:39
|
|||
|
zeta installieren
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Hallo
Leute bin neu hir,und wollt auch gleich mal was fragen habe mir das zeta rc3 gesaugt und wollte es jetzt installieren.habe die cd eingelegt und habe dann den pc neugestartet dann kommt das zeta rc3 boot menü und weiter geht es nicht mehr, habe es auch mit lehrtaste im abgesicherten modus versucht geht aber auch nicht ich hoffe ihr könnt mir helffen ![]() danke schohn mal im voraus
Posted on: 2006/2/28 1:45
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.