Forum Index Unsere Berichte - Tests - Erfahrungen CeBIT 06 - der Bericht |
Re: CeBIT 06 - der Bericht
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
Sehr fetter informativer Bericht!
Hut ab vor der etwas anders Doku! Absolut interessant aufgezogen und vorallem wirklich mal andere Bilder! Hut ab...!
Posted on: 2006/4/15 20:57
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
jo vielen dank für dein feedback
mir hat das ganze prinzipiel sehr gefallen auch die deutschen an sich den einerseits entschuldigt sich man bei der deutschen bahn wegen jedem scheiß, in österreich ist das jedem absolut schnuppe. ob der zug verspätung hat oder nicht, interessiert bei uns niemanden. da wird nicht geschaut ob deinen anschluss oder was auch immer bekommt. die deutsche bahn war hier sehr zuvorkommend usw. witzig wirkt es oftmals wenn man in gschäftern ist zB solange es um den job geht waren die leute sehr höflich usw aber sobald es ums zumachen geht oder aufmachen oder sonst irgendwas anderes warens abissi eigenartig. aber des wird wohl jedem auffallen wenn man aus dem süden österreich kommt, wo prinzipiel alles relativ easy genommen wird und kaum jemand einen aufstand wegen irgendwas macht. aber um ehrlich zu sein hab ich es auch genossen zB auf den hannover bahnhof die polizeit zu sehen, einerseits etwas komisch und gewöhnungsbedürftig aber andererseits gibs einen sehr viel sicherheit wenn man auf solch einen großen bahnhof herum irrt - da hat man wenigstens jemanden der sich prinzipiel auskennt und einen bei problemen helfen kann. also in kärnten findest sogut wie nie einen polizisten, vielleicht beim mcdonalds + oder bei der fahrt dahin + (oder am gti treffen) aber jetzt mal zur cebit ich wollte auch zu amd gehen, aber soweit ich das gesehen haben waren die in einem externen zelt untergebracht, nur war es halt extrem *peep* kalt und ich wollte einfach in den warmen hallen bleiben daher leider keine fotos von amd, aber soweit ich in der aktuellen pc games hardware ausgabe gelesen habe - hat amd die socket m2 prozessoren bzw mainboards nur der presse gezeigt und den normal sterblichen anscheinend sowieso nicht
Posted on: 2006/4/8 23:52
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Erstmal vielen Dank für den Bericht von der Cebit - es ist mal was anderes, einen Erfahrungsbericht zu lesen, der nicht von "professionellen", spricht Fernsehteams etc., gemacht ist! Die zeigen doch immer andere Dinge, als die die man selber erlebt hätte (oder hat) und als wichtig empfunden hat.
Schöne Bilder! :Thumbsup: Deine Erfahrungen mit der deutschen Bahn und ihren Höfen sind typisch - zeigen sie doch, dass man am Besten NICHT umsteigt, verlaesst man nen Zug, sollte man lieber ein Überlebenspacket dabei haben. Und dabei sind München und Hannover nicht gerade kleine Bahnhöfe! Wer brauch schon einen Wartesaal? Aber bald wird ja Sommer! + Zurück zum Thema: Schade, dass AMD nicht schon zur CEBIT den neuen Sockel und die entsprechenden Prozessoren rausgebracht hat! Das wär noch ein Highlight gewesen, oder?
Posted on: 2006/4/7 22:46
|
|||
|
CeBIT 06 - der Bericht
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Posted on: 2006/3/25 21:37
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.