Forum Index Unsere Berichte - Tests - Erfahrungen ![]() |
Re: Krobi's Case 2005
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so hab mal wieder einwenig in mein system investiert.
nachdem ich immer wieder probleme mit der dual 6600gt bekommen habe, pixelfehler bzw shaderfehler - manchmal mehr manchmal weniger. und obwohl wir alles gereinigt haben und alles neu mit wärmeleitpaste versehen haben, wurden die probleme nur weniger und hörten nicht auf. da ich scho länger eine neue grafikkarte kaufen wollte, traf sich das natürlich gut ![]() und da ich immer nur schlechte erfahrungen mit nvidia karten gemacht habe - kehrte ich wieder zu den wurzen zurück :-´ BACK TO ATI und dazu kam noch eine neue festplatte. Grafikkarte:: Sapphire Radeon X1800XT mit 512MB Ram (PCI-E natürlich) Festplatte:: Maxtor MaxLine 3 (7V300F0) - 300 GB Sata2 mit 16 Mb Cache. natürlich werd ich einen bericht über beide produkte schreiben und benches folgen auch noch - da wir aber derzeit einpaar probleme mit den upload von bilder haben (da unser provider den server gewechselt hat) funktioniert das derzeit nicht, ich reih das ganze natürlich nach ![]()
Posted on: 2006/4/26 0:26
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so hab mir zu weihnachten ein kleines update gegöhnt.
hab jetzt ein neues mainboard, neuen prozessor, mehr ram, windows 64bit edition, neue grafikkarte und soundkarte. Mainboard: Gigabyte K8N Pro-SLI Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ Grafikkarte: GV-3D1 (Gonzo's alte Karte) Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS (Gonzo's alte Karte) Ram: 4x512MB MDT PC 3200 der Rechner läuft jetzt wirklich cool und vorallem in netzwerk ist das windows 64bit wirklich flott - läuft auch soweit ganz gut nur ab und zu gibs kleine probleme mit einpaar programmen. punkto spiele gibs keine probleme mit dem 64bit windows, das einzige problem was ich habe ist das es von logitech keinen 64bit bluetooth treiber für meine dinovo gibt.
Posted on: 2005/12/29 21:11
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Danke für das lob a paar stunden sollt ma schon erübrigen um des ganze zu machen. :-´
Posted on: 2005/8/21 23:48
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Großartige Arbeit :Clap: :Clap: :Clap: :Clap: :Clap: :Clap: :Clap: :Clap: :Clap:
Posted on: 2005/8/1 2:53
|
|||
![]() |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
![]() ![]() ![]() |
War lange nicht hier und hab gerad den Bericht gesehen,
dein Case schaut verdammt geil aus, habts genial hinbekommen :Thumbup+: :Cool+: :gibsmir: ne aber im ernst ist schön verarbeitet und gefällt mir mit den ideen, weiter so
Posted on: 2005/6/28 22:22
|
|||
-=-=- nothing -=-=-
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
echt verdammt N I C E case und case-mod !!!
![]() was mir gefällt ist -das NT ist unten -radi ist im case :Clap: -super ordnung -case farbe (matt-schwarz) ... geil :Klatsch:
Posted on: 2005/6/22 19:25
|
|||
|
Krobi's Case 2005
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Posted on: 2005/6/22 12:56
|
|||
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.