Forum Index Laufwerke ![]() |
Re: Neue Festplatte
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Aber hat die Samsung auch die NCQ technologie?
Das würde mich sehr intressieren, denn das sollte eine neue Technologie sein, die schnelles Lese/Schreiben möglich macht. MfG Raven
Posted on: 2005/2/6 13:15
|
|||
|
Re: Neue Festplatte
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Also ich empfehle generell Samsung nicht nur weil ich sie auch verkaufe sondern auch weil ich cer Support bei den Spin Point 1A ist binnen 48 Stunden hast ne Austauschplatte falls mal was sein soll
![]()
Posted on: 2005/2/6 12:56
|
|||
|
Neue Festplatte
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Hallo!
So, nun ist es wieder soweit es muss eine neue Festplatte her. ich dachte mir es sollte eine schnelle Festplatte für die Systempartion und die alte als Auslagrungsplatte. Z.Z habe ich nur eine 40GB Western Digital(hat mich noch nie im Stich gelassen) und eine Maxtor immer 40Gb (hat schon 2mal versagt aber immer wieder hin bekommen dass sie noch funktioniert läuft jetzt Suse drauf)aber back to Topic. Also dachte an Seagate mit NCQ und S-ATA Kapazität 80 o.120Gb die sollte angebich(laut anderen Foren )auch recht schnell sein.Ansonsten sollte sie recht laufruhig sein nicht so wie meine WDz.Z.Dachte auch schon an die WD Raptor 36GB ist halt ziehmlich lautaber verdammt schnell. Also wollte ich mal eure Meinungen hören bzgl. Seagate. Oder könnt Ihr mir etwas besseres empfehlen? MfG Raven :Grind:
Posted on: 2005/2/6 12:18
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.