Forum Index Games Der Ultimative DOOM III Thread |
Re: Server
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
du meinst doom online zocken?
hm keine ahnung müsstma mal probieren müsstma uns mal zamreden wann du und wir zeit haben dann schalten wir unseren server ein und dann köma zam zocken
Posted on: 2004/8/23 20:16
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
oje, mit isdn gehtt da wohl nicht viel, oder?
mfg, hausl :wirr:
Posted on: 2004/8/23 18:53
|
|||
|
Re: Eigene Config
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
So Hab meine autoexec.cfg nochmals etwas überarbeitet.
Taste Neue Funktion F5 Exit ohne nachfrage F6 No Clipping Modus F7 Gott Modus F8 Give All F9 Trefferquote anzeigen F10 FPS anzeigen F11 GUI und HUD an und ausschalten Zusätzlich wurden sogennante Voice Chat Funktionen von Doom3 integriert. Kurztasten um die wichtigsten Sachen für MP zu sagen. Wenn man den Chat Modus auf Team schaltet hören deine Teammitspieler auch was du sagst! Hier nun die Tastenbelegung (alle Tasten sind am num Block): Enter Switch groups (Commands, Responses, Reports) + Switch channel (Global, Team) Die folgenden Tasten ändern sich auch durch umschalten der verschiedenen Modi nicht! Einfg = Great game Stern(*) = Hack Entf = That sucked Div (/) = Die already COMMANDS (KEYPAD) Keypad 1 = Cancel that Keypad 2 = Pull back Keypad 3 = Prepare for attack Keypad 4 = Grab the armor Keypad 5 = Cover me Keypad 6 = Over here Keypad 7 = Attack now Keypad 8 = Move in Keypad 9 = I'll take that Response (KEYPAD) Keypad 1 = I'm not ready Keypad 2 = Negative Keypad 3 = No way Keypad 4 = Are you serious Keypad 5 = I'm armed and ready Keypad 6 = N/A Keypad 7 = Yeah right Keypad 8 = Roger Keypad 9 = On my way Reports (KEYPAD) Keypad 1 = I'm taking fire Keypad 2 = I need a weapon Keypad 3 = I need health Keypad 4 = I have extra weapon Keypad 5 = I have the armor Keypad 6 = I have the powerup Keypad 7 = Enemy has powerup Keypad 8 = Enemy spotted Keypad 9 = Item available Hier könnt ihr die Datei <a href="https://old.power-dreams.com/xoops/mod ... e.php?cid=26&lid=80" target="_self"><b>Downloads</b></a>.
Posted on: 2004/8/21 20:12
|
|||
|
Re: INFO
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so meine benches
hab jetzt doom 3 auf ultra modus 1024 gespielt und hab im timedemo 23.1 frames
Posted on: 2004/8/20 17:13
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
INFO
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Nur so mal zur info:
Hab den Doom 3 inGame Gui editor mal a bisserl rumgespielt. Leider is der etwas schwach dir bedienung is auch komisch aber was solls. Am besten am DOOM III inGame find ich das der Editor "Quake IV GUI Editor" heist. Falls jemand diesen editor benutzen sollte bitte nicht speichern da er bei mir die Dateien so umgewandelt hat das er sie selbst nicht mehr lesen konnte.
Posted on: 2004/8/19 20:29
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
so hab den test mal gemacht, aber leider nur mit meinem T-Bred und nicht mit dem Barton.
naja also die resultate: Radeon 9500 @ 9700 [(390/300) also, ca. 9800pro leistung] T-bred 1800+ @ 2100 MHz 1 GB MDT @ 220 mhz fsb 1024*768 ULTRA beim ersten durchlauf: 29,3 FPS / s zweiter durchlauf: 29,0 FPS / s
Posted on: 2004/8/19 12:48
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
So ok Master is ka prob mit den genauen werten.
Hercules 9800 Pro @430/360 MHZ Prozi athlon XP 2500+ @ 2282MHZ 1 GB MDT PC 3200 RAM 1024 * 768 Ultra ohne irgendwelche a 43,7 FPS im durchschnitt bei 3 Time Demo durchläufen. OK nun du :Known:
Posted on: 2004/8/19 3:08
|
|||
|
Server
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Hab auf unseren server Teamspeak auch mal installiert.
mal schaun vlt is interessant.
Posted on: 2004/8/18 21:05
|
|||
|
Re: TimeDemo
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
klar gehts
ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen ^_^ ich zocke das game immer in 1024*768er UltraHigh ohne AA ohne AF Radeon 9500er @ 9800 pro 2700+ @ 4000+ ^^ 1024 MB ram @ 240 MHz fsb ... die systemangaben sind auch wichtig. PS: ich lass den test heute durchlaufen und schreibs meine ergebnise >>>HIER<<< reind ^^
Posted on: 2004/8/18 20:54
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.