Forum Index Hardware Allgemein welcher 17" tft ist zu empfehlen |
Re: welcher 17" tft ist zu empfehlen
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
ähm ich merke überhaupt keinen unterschied, bzw die unterschiede die ich merke sind nur positiver natur
steht in den pc games hardware drin, glaub ausgabe 06/04 da steht wie sie die bildschirme testen. hab das ja schon durchgelesen NUR das was die da erklärt haben ist schrott, weil die tuan irgendwie mitn schlierentest dsa testen nur der geht nur auf maximal 50 ms herunter weiter runter geht der nicht, außerdem sind das dann keine wirklichen werte weil ich das mitn auge ja bestimmen muss ob der bildschirm verschmiert bzw zu langsam ist aber ich denke mir es müsste ja eigentlich garnicht so schwer sein, also meine theorie ist ja dass das irgendwie mitn vsync gehen müsste. da hier ja die graka wartet bis da bildschirm wieda frei ist, das würde zwar nur aufs gesamte bild anwendbar sein aber es würde zumindest vergleichswerte liefern.
Posted on: 2004/11/5 23:19
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
naja okay zwischen den alten 15" tft vom gonzo und meinem sind welten, und da währe halt wirklich gut zu wissen wieviel reaktionszeit beide haben
den ich sehe auf meinem keinen unterschied zu einem röhrenbildschirm, also ich denke für einen rein optischen test braucht man schon adler augen (bei guten aktuellen tft's) die von pc games hardware haben so einen komisches test, wo ich nicht ganz durchblicke, mit dem sie die reaktionszeit irgendwie messen.
Posted on: 2004/11/5 12:48
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ich kenn kein programm der die reaktionszeit misst ...
man kanns halt sehen wenn mal alle 3 TFTs vor sich welcher der schnellste ist z.B. z.B. alle monitore an ein pc anschließen und dann schnell bilder und farben wechseln, dadurch sieht man am schnellsten welcher TFT am schnellsten ist z.B. aber es ist auch schwer das ganze aufzubauen ... mit monitoren ist es in der tat kompliziert.
Posted on: 2004/11/5 9:09
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so bis lang hat mich mein tft noch nicht im stich gelassen, und auch kein fehlerhafter pixel ist mir aufgefallen
aber nun hab ich eine frage kennt ihr ein program mit dem man die reaktionszeit messen kann? würd mich interessieren weil wie soll man den sonst einen tft testen?
Posted on: 2004/11/4 19:57
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so bildschirm ist gerade eingetroffen ist hab ihn natürlich gleich angeschlossen
er funktioniert bis jetzt tadellos, kein ziehen bzw keine schlieren. werd ihn jetzt aber ganz genau unter die lupe nehmen fotos hab ich auch schon gemacht und soweit erkenn ich auch keien toten pixel, hoffen wir mal das es dabei bleibt :Pray:
Posted on: 2004/10/22 17:16
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Quote:
oki doki
Posted on: 2004/10/11 21:09
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
kommt zeit kommt bericht
Posted on: 2004/10/11 21:00
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja cool! mach an test, oder kemma ja einen vergleichs test zwischen unseren 3 tfts machen? was haltest davon? gonzos, deiner und mein? oder? hätt ma wieder einen coolen bericht mehr! weil auf den graka bericht müssma eh noch ein wenig warten! ich hab ja meine noch nicht ansonsten is der tft sicher geil!
Posted on: 2004/10/11 20:06
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
so ist bestellt und geld ist auch schon auf den weg nach deutschland, na dann hoffen wir es mal das ich den bildschirm diese woche bekommen sonst halt nächste woche
Posted on: 2004/10/11 20:04
|
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.