Forum Index Hardware Allgemein billiges Sockel 939 system mit OC reserven ? |
Re: billiges Sockel 939 system mit OC reserven ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja aber warum gibts dann die fx prozzis? die müssten ja dann einen vorteil haben oder? vielleicht bessere performance
Posted on: 2004/10/23 19:37
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
weil FX zu teuer ist und auch für mich der letze dreck ist.
geldmacherei von AMD !!! normale sockel 939 cpus gehen genauso gut wie die FX ab wenn du ne vapo dranne hast
Posted on: 2004/10/23 18:37
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
naja warum ratest mir ab vom fx??? das ist die hammer cpu schlecht hin! mit der vapo zusammen ergibt das overclocking pur!
Posted on: 2004/10/23 18:28
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hermy, zu sockel 939 boards empfehle ich sockel 939 cpus
die weniger als 200 euro kosten und keine FX 53er z.B. *g* jo AV8 ist göttlich ! aber wartet ! bald werden die boards neue standards haben wie dual pci-E DDR2 ...
Posted on: 2004/10/23 18:26
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
ja ich überlegs mir ja auch noch ob ich gar noch heuer ein socket 939 kaufen sollte, aber dann mit der hammer cpu fx 53 oder 55. hoffe den 55er gibs dann mal bald! ansonsten muss halt der 53 herhalten und der wird gekitzelt
als board würde ich mir das abit av8 nehmen! weil es performance und übertaktung sehr gut mitmacht!
Posted on: 2004/10/23 17:37
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
jo, MDT läuft super auf allen boards die es so gibt auf der welt.
hmm ... ich weiß nicht so genau wie es mit OC bei den sockel 939 aussieht. aus 3000+ kann man bestimmt 3500+ machen denk ich ^^ man darf auf den a64er nicht so viel spannung geben wie beim sockel A ! 1,65 - 1,70 volt sind maximum hab ich gehört ... bin mir nicht so sicher. aber ibu, warte lieber noch mit dem kauf, da anfang nächstes jahr die A64er mit 0,11 µm rauskommen, und das bedeutet taktraten von über 3000 mhz REAL ... ich warte noch mit dem kauf. wenn AMD dann auf 0,11 µm umsetzt, dann hol ich mir einen. die werden auch locker auf den aktuellen boards locker laufen können, nach einem bios flash
Posted on: 2004/10/22 16:14
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
weisst du wies mitm OC beim 3000+ aussieht beim Athlon 64 ?
Das mabo hab ich auch nur gutes von gehört ! das sollte mit MDT ram ganz normal laufen oder ?
Posted on: 2004/10/22 16:05
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hi ibu,
hier eine sehr gute OC mainboard die auch so sehr schnell ist: klick hier die ganze mainboard 939 übersicht, wobei das abit wohl am besten währe hier die passende CPU: AMD Athlon 64 3000+ Sockel-939 klick oder: AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939 klick ich find die preise der 939 prozessoren jetzt im moment garnicht mehr so hoch. die sind schon krass gefallen die preise ! ich warte noch ein wenig, dann kauf ich mir eine. klick <<< alle A 64er CPUs ... unten die billig-sempron die sich ja nicht mehr lohnen, weil die preise von den 939 cpus kräftig gefallen sind. PS: wartet mit dem kauf, ich denke die fallen schon auf die 100 euro ... bald
Posted on: 2004/10/22 14:53
|
|||
|
billiges Sockel 939 system mit OC reserven ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
was kostet ein billiges Athlon 64 System (Sockel 939) mit vielen OC reserven, also sollte nit allzuviel kosten, aber man sollte viel rausholen können. hab gesehn das der billigste Prozessor für Sockel 939 ca. 300 € kostet. gibts da was billigeres / besseres `?
Posted on: 2004/10/22 14:43
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.