Forum Index Hardware Allgemein Problem mit meinem Lautsprecher |
Re: Problem mit meinem Lautsprecher
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
naja ich gib gleich den kabel meinem bruder zurück.
hat nix gebracht gdwh wenn ich meinen kabel von hercules anstopf dann geht der hinte linke nicht. sonst gehen alle prima. ich gugg heute noch im wooofer. da gibts immer so tolle vorsichtsmeldungen wie bei monitoren, weil dort mehrere tausend volt spannung herrschen hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf wenn ich weg bin dann wisst ihr woran es liegt x2grind x2grind x2grind ne scherz bei seite, ich nimm gummihandschuhe hüpf hüpf @ ALL hercules stinkt mir langsam :D mag sein das die gute grakas hergestellt haben, aber deren "kundenservicenummer" ist ne 0190er nummer :D hercules sollte mit dem folgenden satzt werbung machen: RUF MICH AN ! *PEITSCH* :D :D :D :D :D :D
Posted on: 2004/3/22 14:40
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh da hast schon recht gdwh gdwh
aber mir gefällt er irgendwie gdwh gdwh gdwh mal back 2 topic, bist du weitergekommen? Aber es ist doch nich so schlimm sowas einzuschicken, boxen für die Zeit zwischendurch wirst doch wohl auftreiben können.
Posted on: 2004/3/22 6:35
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hab grad den lautsprecherkabel vom bruder ausgeliehen.
der bringt auch nix. es ist ein anderer wie der standart von hercules, da der woofer hinten 2 verschiedene ausgänge hat 1-drei normale stecker für (links, rechts,) (woofer-center) (hinten links und hinten rechts) 2- und noch so nen komischen ausgang an dem 9 oder so kontakte in einem stecker sind das beste: der hintere rechte wird mit dem woofer verwechselt gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh ich hab jetzt echt bock meinen woofer mit TNT zu befüllen und dann ... party ... hüpf hüpf gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh gdwh der woofer will mich wohl absichtlich ärgern x2angryred gdwh gdwh gdwh gdwh zuerst läuft der hintere linke nicht, dann wird der hintere rechte mit dem woofer und manchmal auch mit dem center verwechselt gdwh gdwh gdwh gdwh ich halts nicht mehr aus gdwh gdwh gdwh gdwh ich steck mal so wie der früher war, dann hab ich wenigstens alles richtig, auser dass der hinten linke nicht funktioniert. da werde ich morgen meinen woofer aufmachen und dann,... reparieren und so gdwh gdwh gdwh PS: sorry der smylie -----> gdwh der sieht komisch aus wenn man ihn 100 mal einsetzt :D, ich weiß x2grind
Posted on: 2004/3/21 0:55
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
hö du meinst am datenkabel von der box ?
ich werde am freitag meinen woofer auseinander nehmen ich muss schauen dass ich keinen stomschlag abbekomm hüpf sonst bin ich in den echten power-dreams :D
Posted on: 2004/3/17 22:57
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
Hast am speaker an Pulsierenden Gleichstrom oder a konstante spannung x2question
Posted on: 2004/3/17 18:40
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
also ich hab meine lautsprecher vor einem halben jahr bei ebay gekauft.
sind hercules 5.1, ich war sehr zufrieden mit den teilen, hatten auch ne gute qualität. ich hab gedacht dass hercules lautsprecher nicht so schnell kaputt gehen :D ich hatte keine rechnung dazu bekommen, aber eine per e-mail. die boxen waren wo ich sie gekauft habe NEUWARE. garantie müssten die schon haben, aber irgendwie finde ich es doof es zurückzuschicken da ich dann die portokosten zahlen muss. da ist es einfach den woofer selber aufzumachen und nach dem fehler zu suchen. naja garantieverlust, ich hoff die von hercules oder so werden es nicht merken, ich bin mir schon ziemlich sicher das die es nicht merken werden fals ich es nicht schaffen werde den lautsprecher zu reparieren. der lautsprecher alleine ist nicht schuld, der nicht funktionierende lautsprecher hat schon strom ! aber da geht so ein daten- und ein stromkabel in den woofer. stromverbindung ist ok. soundchip und so sind ok. kabel sind ok. und alles was mit strom zu tun hat ist auch ok. also liegts am datenkabel IM woofer. also im woofer werden die lautsprecher eingeordnet nach position und so z.B. hinten-link hinten-rechts center links rechts woofer oder so, und so ein verteiler im woofer ist bestimmt kaputt. ich schau das ich es morgen oder so repariere und ich schau gleich mal ob ich die rechnung noch finde die mir der ebay mensch mit ner mail geschickt hat. wenn nicht, dann hab ich bestimmt noch garantie von hercules drauf. hüpf
Posted on: 2004/3/17 15:06
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
|
Schade, dann liegts also am woofer. Hast du da noch Garantie drauf, wenn nich kannst ihn mal aufmachen und nachschaun( könnts au machen wenn du noch garantie hast, aber ich weiß nicht ob du danach noch garantie hat)
Posted on: 2004/3/17 14:07
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ich habs mal mit meiner anderen soundkarte ausprobiert.
geht leider auch nicht. der fehler steckt im woofer bestimmt.
Posted on: 2004/3/17 13:24
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
danke.
löten, ich schau mal heute ob ich da was machen kann. einschicken, ich ruf morgen den laden an. (mindfactory.de)
Posted on: 2004/3/11 21:41
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.