Forum Index Off Topic ![]() |
Re: euer persönliches Jahr 2004
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Schöne Ereignisse:
*die mittlere Reife gut abgeschlossen (1,25) *übertritt aufs gymnasium *in p-d tätig gewesen :Klatsch: *neue freunde in der schule *neue fremdsprache wird erlernt (französisch) Nicht schöne Ereignisse: *STYX ist nach bad-mergentheim abgehaut ![]() ![]() ![]() *wenig schlaf aufgrund zahlreicher lan-parties
Posted on: 2004/12/22 12:52
|
|||
![]() |
||||
|
Re: euer persönliches Jahr 2004
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
mein 2004: beschissen ^^
positiv: -ausbildungsstelle gefunden in ner super firma gefunden -schulabschluss (M-Reife)mit einer guten note geschafft(2,2) -hab p-d kennen gelernt ^^ das beste was einem passieren kann negativ: -wenig geschlafen, vorallem für abschlussprüfungen und bei den ganzen schulfahrten nach münchen. da schlaf ich ab und zu mal 3 maximal, 4 stunden ... aber nächstes jahr geh ich auf ne nähere schule -bin von meinen eltern umgezogen wegen ausbildung ...
Posted on: 2004/12/21 17:43
|
|||
|
euer persönliches Jahr 2004
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
ja das jahre neigt sich dem ende zu und da zieht man ja gern persönliche bilanz über das vergangen jahr.
so stellt sich natürlich auch die frage was war für euch dieses jahr bewegendes dabei, oder was ist total schief gelaufen, was hättest ihr lieber anders machen sollen usw. hier ist der passenden thread dazu, postet mal euer persönliches Jahr 2004. hier mein teil ![]() also für mich war das jahr ziemlich okay, hab viel gelernt nicht nur durch power-dreams aber es hat mir oft geholfen das ich hier mit den ganzen verwaltungs dinger zu tun habe. ja das erste halbe jahr war ziemlich nix los bei mir soweit, aber dann konnte ich ab anfang juli den Microsoft Certified Systems Administrator Kurs gehen. das waren super 4 monate, nicht nur wegen dem kurs auch mit den leuten hab ich mich super verstanden. hab viel im kurs gelernt was ich ihn zukunft sicherlich noch öfters brauchen kann. und ansonsten haben wir auch viel an power-dreams gemacht, dazu wirds aber nochmal was separat geben *lasst euch überraschen ![]()
Posted on: 2004/12/21 1:44
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.