Forum Index Grafikkarten ![]() |
Re: 6600 GT welche ?
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
![]() ![]() ![]() |
man kann nicht sagen dass es einen hersteller gibt, bei dem sich die karten öfter freischalten lassen.
65 % lassern sich auf 12 pipes freischalten, von den 60 % laufen 65 % auf 16 pipes. karte kaufen, freischalten, wenn sich nix freischalten lässt, zurückgeben < das haben schon einige leute gemacht, sodass die quote von anfangs 70 % auf 65 % zurückgegangen ist. hersteller, alles auser Aopen, da die keinen temp sensor haben. die leadtek 6800 LE hat einen sehr guten, sehr großen, sehr leisen kupferkühler. https://www.geizhals.at/deutschland/a118373.html gut ist auch, von der leadtek wenn man den deckel und den kleinen lüfter abmontiert, und durch einen größen 80er ersetzt. dadurch wird die karte besser gekühlt und ist leiser. es gibt passivgekühlte 6800, aber keine 6800 LE. https://www.geizhals.at/deutschland/a124528.html die hier ist für AGP und von gigabyte (passiv). die standard 6800 haben 12 pipes, und standard 1.2 Volt. die LE haben 1.1 Volt und 8 pipes, aber durch ein bios update lassen sich 1.2, 1.3, 1.4 und 1.5 volt einstellen. ganz easy ... eine 6800 mit 12 pipes, ist auf dem selben "level" wie die 6600 GT. ibu, guck einfach in foren nach obs leute gibt die ihre 6800 le @ 16 pp verkaufen. gruß, dane :Thumbsup:
Posted on: 2005/4/29 14:54
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
jo klingt eigentlich preislich usw ganz sehr angenehm, dann mal abwarten was unser grafik-freak dazu sagt
![]()
Posted on: 2005/4/29 13:52
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
nach langem überlegen tendiere ich jetzt doch eher zu einer 6800 LE, wo ich denn halt versuche freizuschalten...
![]() KLICK <-- hier hier vielleicht ? Ich schätze zumindest das die mit 12 Pipes doch schneller sein wird als die 6600 GT.. mal auf Styxx warten watt der dazu sacht ![]() Je nach shop kann ich die ja evtl wieder zurückschicken, wenn das mitm Freischalten nicht geht...
Posted on: 2005/4/29 13:13
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
Jo de Gigabyte is sicherlich nix schlechtes!
In wie weit welche 6800le gut zu übertakten is und obs de passiv gibt ist fraglich?.
Posted on: 2005/4/29 11:14
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
6800 LE macht auch einen guten eindruck auf mich...
aber hab da mal ne Frage , Wie schnell ist die mit 12 pipes ? Ich hab bei vielen usern gelesen das die meistens "nur" 12 Pipes freischalten können... als 6600 GT hätte ich mir die hier : ![]() KLICK Rausgesucht Je nach dem wie schnell die 6800 LE mit 12 Pipes ist, würde ich es sogar wagen, eine neue davon zu bestellen und denn auf gut glück zu versuchen Pipes freizuschalten... Gibt es die 6800 LE auch Passiv ?? Wenn ich nämlich doch zur 6600 GT greife, würde ich nämlich zusehen, das ich auch einen SEHR leisen CPU Kühler bekommen, hab nämlich immo nur nen relativ lauten Boxed Kühler drauf ![]()
Posted on: 2005/4/29 8:49
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Ich weiss net Albatron sagt mir erstmal garnix und klingt billig -.-
Ich tendiere gerade etwas zu der von MSI die hat wenigstens Kupferkühler (glaube ich) währe toll, wenn noch jemand was dazu schreiben könnte ^^
Posted on: 2005/4/28 22:38
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
hm also wenn dann würd ich wohl eher zur gigabyte dentiereren, asus sicher nicht.
leadtek schaut so erbärmlich billig aus, gainward schaut auch ned viel besser aus. die albatron schaut auch ned übel aus. guck mal hier
Posted on: 2005/4/28 16:30
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
6600 GT welche ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
joa ich will mir ne 6600 GT AGP holen ich weiss nurnoch nicht von welcher Firma...
Preis sollte zwischen 0 und max 200 liegen ![]() wenn jemand ne bessere Karte anzubieten hat für den preis kann auch ruhig schreiben, aber eigenltich will ich gern ma wieder ne Graka neu kaufen ![]() ThX ibu
Posted on: 2005/4/28 13:55
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.