Forum Index Betriebssysteme ![]() |
Re: beschädigte PowerPoint Dateien
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Es freut mich immer wieder zu erfahren, dass meine Beratung anderen hilft
Posted on: 2005/7/15 15:19
|
|||
![]() |
||||
|
Re: beschädigte PowerPoint Dateien
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
![]() ![]() ![]() |
Grüß dich,
selbstverständlich verändert die Datenrettung den Inhalt sowie die Eigenschaften der entsprechenden Datei. Die meisten Files können auch nicht vollständig wiederhergestellt werden, was größtenteils vom Löschdatum und Rettungsprogramm abhängt. MS Power-Point ist an sich ein umfangreiches Programm, jedoch empfehle ich allen den Einsatz von OpenOffice - einem kostenlosen Office-Suite, das über alle Funktionen des MS-Offices verfügt und dazu voll kompatibel ist. Außerdem verfügt diese Software über eine DATENRETTUNGSFUNKTION, die dir eventuell helfen kann. Hier findest du die neueste Version zum Download (rechtschreibung inklusive): HIER KLICKEN Hier steht die deutsche Sprachdatei bereit (Rechtschreibung + Menüs): HIER ZIEHEN
Posted on: 2005/7/15 11:50
|
|||
![]() |
||||
|
beschädigte PowerPoint Dateien
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
![]() ![]() ![]() |
Hi,
in dem Institut in dem ich arbeite, ist mir in der letzten Zeit öfter folgendes Problem untergekommen: PowerPoint Dateien die (ausversehen) (auch aus dem Papierkorb)gelöscht und wiederhergestellt wurden (mit DataRecovery,z.B.) scheinen von Windows(2000 oder XP) für eine Thumbnail-Vorschau geöffnet werden zu können, aber PowerPoint öffnet sie nicht, bzw. bricht das Laden mit ner Fehlermeldung ab, die sagt, daß die Datei mit dem Format XXXX.PPT nicht geöffnet werden kann. Dasselbe tritt mit Dateien auf, die von ner abgerauchten Festplatte von nem professionellen Datenrettungsdienst wiederhergestellt. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Verändert die Datenrettung irgendwelche Dateieigenschaften? Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme gehabt? Vielen Dank für eure Ideen!!!
Posted on: 2005/7/15 11:06
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.