Forum Index Hardware Allgemein 19" TFT Bitte um Empfehlung |
Re: 19" TFT Bitte um Empfehlung
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
da hast du natürlich recht
also die hersteller geben meist den grey to grey wert an - oder solch an blödsinn. also ich hab den samsung 205bw, 20,1 zoll mit 16:10 und der hat laut pc-games hardware 24 millisekunden - laut hersteller 6 also ist das ziemlich relativ, aber ich hab zB keinerlei schlieren oder so bei meinem monitor - also kannst du ruhig einen mit 6-8 ms nehmen der wird dann um die 20-30 ms real haben. je nach herstellern das schwank etwas.
Posted on: 2006/11/1 17:18
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
unterschied zwischen 4 und 8 merkste nicht ...
ich selber hab ein 17" samsung 730BF, mit 8ms, und konnte in keinem spiel seit über einem jahr keine anzeichen von schlieren bemerken ... solang die nicht über 8 ms gehen, ist alles okay ... ... ich kann dir samsung oder benQ empfehlen mein empfinden zu benQ benQ > bild ist sehr farbkräftig, teils übertrieben starke farben (manchen gefällt es !! ) samsung > ist in allem top ... hier paar angebote aus deutschland von geizhals gute teure benq https://www.geizhals.at/deutschland/a169664.html der günstige gute samsung https://www.geizhals.at/deutschland/a166375.html oder du holst dir nen 20" ... https://www.geizhals.at/deutschland/a217647.html gibt noch viele andere gute
Posted on: 2006/10/30 19:57
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm höhenverstellbar und drehbar? kling sehr nach samsung
was mir bekannt ist gibs da nicht viele die das haben es gibt einpaar sony (aber eher sehr teuer) und sonst samsung - die sind meist etwas teurer als normale bildschirm aber meiner erfahrung nach wirklich spitze. ich werd mal gucken was sich so finden lässt.
Posted on: 2006/10/30 19:46
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
19" TFT Bitte um Empfehlung
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Anfänger
|
Moin!
Neuling schickt erstmal Grüße an die community!! Willkommen zu meinem erster Beitrag gleich zur Sache: wie der Titel schon sagt suche ich einen 19" TFT Monitor... habe den anderen thread zu dem Thema schon gelesen... Der ist jetzt auch schon wieder 1 1/2 Jahre alt, deshalb neuer thread... und nach Krobi's Empfehlung war ich auch schon auf PRAD.de... Der Xerox den Vince erwähnt ist ja schon sehr genau das was ich suche.. hätte aber doch gerne einen höhenverstellbaren, drehbaren und externes Netzteil. btw: Unterschied zwischen 8ms und 4ms Bildaufbauzeit ist wohl nicht wahrnehmbar, oder? kann jemand mit aktuellem Wissen oder guter pers. Erfahrung eine Empfehlung geben, welche Monitore noch erwähnt werden sollten?! Schau seit 4 Jahren in eine Samsung-Röhre, vielleicht Samsung?! Danke schonmal
Posted on: 2006/10/30 12:41
|
|||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.