Forum Index PD-Links ![]() |
Re: Probleme beim einfügen von codes und bildern!?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
warum bindest du den google code nicht direkt in dein seiten-template ein?
währe sicherlich sinnvoller wenn du das auf der ganze seite hast bzw zB nur im mittel block. wenn du das in pd-links drin haben möchtest dann müsstest du die html anzeige einschalten. ich werde dir demnächst bescheid geben wo du was ändern musst um html zu erlauben. aber dann ist html für alle beschreibungen eines links erlaubt - für jeden link in pd-links.
Posted on: 2007/1/31 22:57
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
jake
|
|
|||
---|---|---|---|---|
ok, funktioniert ja..! Es ging um eine grafik die gleichzeiting ein link sein sollte. Gibt es irgendeine möglichkeit den goole adsense code einzubinden?
<script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-6253748526384000"; google_ad_width = 234; google_ad_height = 60; google_ad_format = "234x60_as"; google_ad_type = "text"; google_ad_channel = ""; google_color_border = "FFFFFF"; google_color_bg = "FFFFFF"; google_color_link = "000000"; google_color_text = "000000"; google_color_url = "000000"; //--></script> <script type="text/javascript" src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script> Habs mit
und
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
ähm deinen fehler versteh ich nicht, du musst da irgendwas falsch machen beim einbinden
den wenn du hier auf der seite dir pd-links anschaust dann wirst du feststellen das alle deine probleme hier komischerweiße funktionieren. daher würd ich dich bitten etwas konkreter mit den fehler zu werden vielleicht auch direkt mal das posten was du in pd-links als link eintragen möchtest sodass ich das vielleicht auch nachstellen könnte oder url zu deiner seite? achja und deine xoops version währe noch interessant weiters die php, mysql und pd-links version. aber am besten du ladest dir hier die neueste pd-links version herunter und überprüft deine eingabe beim link einsenden.
Posted on: 2007/1/16 20:03
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.