Forum Index PD-Links ![]() |
Re: Ladezeit Hauptindex
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
hey
naja das mitn counting braucht eigentlich kaum zeit, da das in einer schleife gemacht wird die er sowieso durchfahren muss. aber es ist ein sql technisches problem, in pd-links haben wir noch eine veraltete und langsame sql abfrage drin in pd-downloads 1.0 war dies auch so in 1.2 nichtmehr, ich werde mir das anschauen und ich denke wir können den code von pd-downloads 1.2 relativ einfach auf pd-links umschreiben sodass du dann einen schneller aufbau haben solltest. da durch die neue abfrage nur die hälfte der sql queries gemacht wird. edit: so habe einpaar änderungen in der index.php gemacht mail mir einfach dann schick ich dir die geänderten dateien sind 3 files die geändert sind.
Posted on: 2007/3/18 16:17
Edited by Krobi on 2007/3/18 19:03:35
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Re: Ladezeit Hauptindex
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
hallo erstmal
wow 700 links? klasse. lässt du dir die aktuellsten links anzeigen? wenn ja wieviele? kannst probieren diese zu reduzieren oder auszuschalten. ansonsten hätte ich auf die schnelle keine lösung weil die einzige lösung währe eine quellcode änderung.
Posted on: 2007/3/14 15:06
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Torsten
|
Ladezeit Hauptindex
|
|||
---|---|---|---|---|
Hallo,
nachdem nun etwas über 700 Links in der DB vorhanden sind beobachte ich eine deutliche Verschlechterung der Ladezeit des Hauptindex. Die Unterseiten der Links werden dagegen völlig normal angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie die Ladezeit beschleinigt werden kann? Grüße Torsten |
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.