Forum Index Hardware Allgemein ![]() |
Re: welcher 17" tft ist zu empfehlen
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Senior
![]() ![]() ![]() |
ja hol in dir der schaut geil aus und die daten sprechen auch für den! aja meiner hat auch doch TOC 03 !
Posted on: 2004/10/11 19:25
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so hab einen wirklichen traumbildschirm gerade gefunden
KLICK IT ein samsung zum traumpreis, den werd ich mir wohl schnappen müssen hilft nix :Tonguesmile:
Posted on: 2004/10/11 17:36
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
so hab einwenig recherchiert (oder wie man das schreibt) und im moment ist der iiyama der beste was ich so gesehen habe und gelesen habe.
werd morgen mal zu einem unserer stamshops gehen und fragen wann sie den wieder bekommen, dann ich den gleich vorort kaufen ![]() ![]()
Posted on: 2004/10/10 21:43
|
|||
![]() ![]() _________________________________ ![]() _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
welcher 17" tft ist zu empfehlen
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
![]() ![]() ![]() |
hey jungs
hab mir überlegt einen 17" tft zu leisten, nur bin ich mir nicht ganz so sicher welcher der beste ist wichtig sind mir folgendes punkte:<ol><li>12 bis 16 ms reaktionszeit</li><li>nicht über 400 €</li><li>schönes design</li><li>analog UND digital eingang!</li></ol>das sind mal die wichtigstens daten die der monitor erfüllen sollte ich habe im aktuellen pc games hardware den tft monitor test gelesen und dort ist mit der hyundia ImageQuest Q17+ aufgefallen, der kostet zwar in österreich etwas über 400 euros aber dann bestell ich halt in deutschland ort würd er ca 390 € kosten ansonsten würden mir die belinea auch sehr zusagen, wobei ich mir nicht ganz so sicher bin wie gut die sind, aber dafür sind sie ziemlich günstig. da dachte ich an die modelle 101750 oder 101751, ich denke mal das sind die besten von belinea. die würden so um die 340 € in deutschland kosten. oder ansonsten hab ich mir noch den iiyama ProLite E431S-B angeschaut, der würd auch in deutschland um die 390 € kosten. nun welche würdet ihr empfehlen oder habt ihr tests zu den genannten monitoren?
Posted on: 2004/10/10 19:05
|
|||
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.