Forum Index Hardware Allgemein 17" / 19" gaming TFT für ~300 € ? |
Re: 17\\\" / 19\\\" gaming TFT für ~300 € ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
in welcher hinsicht hast du ein flimmern?
kannst du die wiederholfrequenz umstellen? bzw was zeigt dein bildschirm im osd an?
Posted on: 2007/4/20 1:22
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
Svenpetersohn@gmx.de
|
Re: 17\\\" / 19\\\" gaming TFT für ~300 € ?
|
|||
---|---|---|---|---|
Habe mir heute einen 19 Zoll tft gekauft. 5 ms 1280 x 1024.
Wenn ich DOD Source auf 1024 spiele einwandfrei.
Spiele ich CS 1.6 auf 1024 habe ich ein Flimmern beim TFT jemand ne ahnung woran das lieg??
Ne mail wer net an Svenpetersohn@gmx.de
|
||||
|
Re: 17" / 19" gaming TFT für ~300 ¬ ?
|
||||
---|---|---|---|---|
V(i)P
|
ich bin auch empfindlich was verzögerung und kontrast zu tun hat...
8 ms = ping von 8 die Hz zahl bei TFTs ist echt egal, da das bild sich nicht aktualisiert, die bildpunkte leuchten solange, bis die nicht ne neue farbe bekommen ... also, waYne ob 80 hz oder 100 ^^ die leuten so lange, bis die nicht geändert werden, die pixel
Posted on: 2005/5/7 23:34
|
|||
|
Re: 17" / 19" gaming TFT für ~300 € ?
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
aha naja hab das alte cs nie gespielt und nie gemocht
daher kann ich nicht mitreden und daher weiß ich nicht wie wichtig das wirklich sein sollte - meiner allgemeinen meinung nach zwar total unwichtig und sinnlos aber wenn du meinst das es wichtig ist beim alten cs dann wirds wohl so sein. aufjedenfall du wirst KEINEN tft finden der mehr als 85 hz macht - zumindest ist mir keiner bekannt.
Posted on: 2005/5/7 23:13
|
|||
The Solution Provider
_________________________________ _________________________________ ------ krobi@power-dreams.com |
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
Sorry hab mich wohl unklar ausgedrückt...
Bei CS MUSS ich min 100 FPS haben und VSYNC MUSS an sein, desshalb sollten 100 hz auch einstellbar sein die Auflösung ist dabei nicht das entscheidende aber 1024*768 sollten schon mit 100 hz drin sein ! mir ist klar, das die HZ zahl bei TFTs völlig egal sind flimmert ja eh nicht, aber bei Vsync an, nimmt die FPS immer die Max HZ zahl an und wenn ich halt mit 1024*768 CS daddel hab ich halt max nur 85 FPS. bei anderen Games wo Vsync nit so wichtig ist isset natürlich geiler mit TFT, aber ich denke wenn ich schon 300 € ausgebe will ich mit dem Produkt auch voll zufrieden sein. desshalb bleibe ich jetzt wohl doch erstmal bei meinem 21" CRT. :Thumbsup:
Posted on: 2005/5/7 23:03
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
hm wenn du mir verraten würdest was so schlimm daran ist counter-strike mit 1280 zu spielen?
was möchtest den? möchtestn an 19" tft der mehr als 1280 kann? naja dann solltest aber mehr bereit sein auszugeben als 300 € also ich schätz mal so auf das doppelte so das du einen tft bekommst der mehr als 1280 kann egal ob 17, 19, 20, 21 usw zöller
Posted on: 2005/5/7 21:05
|
|||
The Solution Provider
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Power-Dreams Junior
|
So jungs es gibt neuigkeiten :
Ich hatte den ALDI TFT ein paar tage gehabt. Hab ihn gekauft, und direkt war mittendrin ein Pixelfehler, denn bin ich hingegangen und hab gesagt, der iss Defekt und hab auch Prompt nen neuen bekommen. Ich muss sagen eigentlich ist es ein sehr schönes Teil, aber leider zum Zocken total ungeeignet, sind zwar 8ms allerdings grey to grey :( Jedenfalls hat das teil in meinen Augen ein brilliantes Bild und man kann eigentlich nicht mekkern, sind halt genau so 1280*1024 mit 75 hz, allerdings ist das natürlich für Counterstrike 1.6 scheisse... Jedenfalls hab ich den TFT jetzt auch wieder komplett zurückgegeben, weil ich denke wenn ich schon 300€ für nen Bildschirm ausgebe, sollte ich damit auch zufrieden sein. Ich denke in nem halben jahr werde ich nochmal auf nen TFT zurückgreifen, solange bleibe ich bei meinem 21" CRT :Thumbsdown: So viel dazu von mir THX für alle die helfen wollten !
Posted on: 2005/5/7 17:30
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
19" TFT XEROX XA7-19i DVI 8ms Xerox XA7-19i Reaktionszeit: 8 ms // Helligkeit: 250 cd/m² // Kontrast: 800:1 // Auflösung: 1280x1024@75Hz. // Analog // DVI!! mit Glasscheibe
Habe den Monitor seid ca. 2 Monaten! Keine Toten Pixel! Einfach nur Perfekt! Eine ganzklare kaufempfehlung!!!!! MFG Vince
Posted on: 2005/5/3 21:07
|
|||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Webmaster (O.M.A.)
|
also kaufempfehlung? welchen hast den genau?
wie lange hast ihn den? irgendwo tote/halb tote/möchte gern tote pixel?
Posted on: 2005/5/2 21:45
|
|||
The Solution Provider
||||
|
You can view topic.
You can start a new topic.
You cannot reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.
You cannot add new polls.
You cannot vote in polls.
You cannot attach files to posts.
You cannot post without approval.
You cannot use topic type.